Tel: 02528 9299560
hallo, neuer mitarbeiter

Arbeiten bei Tripp Jobs im Galabau im Raum Ahlen, Warendorf, Münster, Hamm

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, deshalb stehen bei uns ein gutes Betriebsklima, Wertschätzung gegenüber jedem einzelnen sowie flache Hierarchien an erster Stelle. Und deshalb sind wir Mitglied bei GALANET, bei der „Initiative für Ausbildung“ und ein Top-Ausbildungsbetrieb. Denn fühlen sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl, kommen sie gerne zur Arbeit. Und dass sie gerne zur Arbeit kommen, spiegelt sich in der Qualität der Arbeit wider. Wir bieten übrigens auch Praktikumsplätze für Studierende.

Arbeiten bei Tripp bedeutet:

Gutes Betriebsklima

Interessante und abwechslungsreiche Projekte

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Know-how Transfer nach allen Seiten

Individuell angepasste Weiterbildungsmaßnahmen

Regelmäßige Feiern und Ausflüge

Top eingerichteter Aufenthaltsraum

Leistungs- und tarifgerechte Bezahlung

Motivierte Kollegen mit Spaß an der Arbeit

Mitentscheiden bei betrieblichen Belangen

Einbringen von Ideen und Vorschlägen immer erwünscht

Kostenlose Getränke für alle Mitarbeiter im Aufenthaltsraum

WIR FREUEN UNS AUF DEINE SCHRIFTLICHE BEWERBUNG.


RÜCKFRAGEN UND BEWERBUNGEN PER POST ODER MÖGLICHST PER E-MAIL AN:

Stefan Tripp GmbH & Co. KG Garten- und Landschaftsbau
Münsterstraße 90
59227 Ahlen (Tönnishäuschen)
Telefon 02528 929956-0
Telefax 02528 929956-1
info@tripp-galabau.de

Film Musik
jobseeds

Noch nicht überzeugt?

Hier noch einmal zusammengefasst, warum du bei uns anfangen solltest: Wie schon erwähnt, ein gutes Betriebsklima und abwechslungsreiche Projekte – überwiegend im Privatgartenbereich. Die flache Hierarchie vereinfacht die Zusammenarbeit und ermöglicht rasche und effektive Entscheidungen. Jeder Mitarbeiter hat sein eigenes Werkzeug und achtet entsprechend darauf. Geselligkeit kommt natürlich auch nicht zu kurz: Regelmäßige Feiern und Ausflüge (Weihnachtsfeier, regelmäßiges Grillen, Gärtnerolympiade, 3-Tagesfahrt alle 2 Jahre zur Galabau-Messe nach Nürnberg) fördern sowohl die Stimmung, als auch den Zusammenhalt im Team. Unser gut eingerichteter Aufenthaltsraum mit entsprechenden Sanitäranlagen ist ein wichtiger Teil unserer Infrastruktur, genauso wie der sehr gute und vielfältige Maschinenpark. Leistungs- und tarifgerechte Bezahlung sorgt außerdem für die hohe Motivation des gesamten Teams. Noch Fragen? Melde dich gerne bei uns!

stefan-tripp_220x220

Stefan Tripp

+49 2528 9299560

info@tripp-galabau.de zum Kontaktformular