Tel: 02528 9299560
industriepflege

Landschafts- und Objektpflege
für gewerbliche Außenanlagen im Raum Ahlen, Warendorf, Münster, Hamm

Einer Studie zufolge wurden von europaweit 5000 Befragten, Häuser mit gepflegten Gärten um durchschnittlich 18 % höher bewertet, als gleichwertige Häuser auf ungepflegten Grundstücken. Umso mehr trifft dieser (potentielle) Wertzuwachs auf gewerbliche Anwesen und Außenanlagen der Wohnungswirtschaft zu. Geht es doch hier nicht nur um Ästhetik, sondern primär um das Image eines Unternehmens. Die Pflege gewerblicher Grünflächen bieten wir in verschiedenen Ausbaustufen an, mit fest kalkulierbaren jährlichen Kosten.

Wohin gehen Mitarbeiter und vor allem Kunden lieber: In eine gepflegte Außenanlage oder in ein ungepflegtes Areal, das weder repräsentativ, noch schön anzusehen ist? Gepflegte öffentliche und gewerbliche Außenanlagen werten das Image auf – ob Unternehmen, Kirchen, Kindergärten, Wohnungsverwaltungen oder Mehrfamilienhäuser.

Außerdem: Eine schöne, gepflegte Außenanlage steigert das Lebensgefühl deutlich. Ob Rasenmähen, Düngen, Heckenschnitt, Kneifen, Wildwuchsbeseitigung uvm. – wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für gewerbliche Pflege in Ahlen, Warendorf, Münster, Hamm, Drensteinfurt, Beckum und Oelde.

Gewerbliche Pflege auf einen Blick

Stefan Tripp

Stefan Tripp

02528 9299560

zum Kontaktformular